AUSGEBUCHT! Immer weniger Personal – immer mehr Arbeit – immer noch gute Beratung? Effektives Zeitmanagement auf der Wochenstation

Datum: 02.11.2017 – 03.11.2017
Ort: Hamburg, Helios Mariahilf Klinik

Inhalt/Thema

  • Routinen für effektive Bindungs- und Stillförderung erarbeiten
  • Prioritäten neu bewerten
  • Entpathologisierung von Arbeitsabläufen
  • Beratungskompetenz der Teammitglieder erhöhen
  • Dokumentation vereinfachen
  • Auswirkungen von Routinenänderungen
  • Umgang mit Widerständen im Team
  • Veränderungen einführen und umsetzen
  • Wirksamkeit von Maßnahmen überprüfen

Referenten: Iris-Susanne Brandt-Schenk, IBCLC, Gabriele Muhl, IBCLC

CERPs: 2 L, 6 R, 4 E
Kosten: ab 280,00 €
Teilnehmer: max. 20 Personen
Fördermittelmöglichkeiten: Hier finden Sie geeignete Fördermittelmöglichkeiten

Programm im PDF Format