HIER geht´s zum Podcast…

Die Milch kommt nicht zu Fließen und Mamas weltweit fragen sich: Wie bekomme ich mein Kind satt? Ein unglaublicher Druck der da auf unseren Schultern lastet. Katrin Bautsch und Mila Weidelhofer sprechen in der aktuellen Folge von „Stillleben – der Podcast mit einem Schuss Muttermilch“ über die Möglichkeiten die Mütter haben, um wieder in die Milch zu kommen.
Aber woran liegt es, dass die Milch nicht fließt? Katrin Bautsch hat Antworten und hier die Anmerkung: Wenn ihr das Gefühl habt, euer Kind wird nicht satt oder nimmt ab statt zu: Sucht eure Hebamme oder eine Stillberaterin auf, die Möglichkeiten sind mannigfaltig und die Lösung heißt nicht immer Flasche.
Es folgt bald ein zweiter Teil, gerne mit euren Fragen oder Geschichten. Schickt uns eure Geschichte an stillleben.podcast@web.de